FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2020/21: FCC - Meuselwitz 1:0 (in Gera)
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Regionalliga Nordost
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Impressum

Thüringenpokal, Finale in Gera, 21.05.2022:

FCC - ZFC Meuselwitz 1:0 (0:0)

Das Beste an diesem Tag waren das Wetter (nicht so heiß), die riesige Anzahl FCC-Fans und das Endergebnis. Alles andere sollte man schnell vergessen, denn das 0:0 zur Pause schmeichelte dem FCC sehr. Nach der Pause wurde es wenigstens nicht noch schlechter und Eisele nutzt die eine Meuselwitzer Abwehrschwäche nach einer Ecke aus und schoss den FCC zum Pokalsieg.

Vorm Spiel hatten wir endlich mal Zeit, durch Geras Zentrum zu Bummeln. Bisher kannte ich von der ehemaligen Bezirkshauptstadt nur zwei Stadien und den Hauptbahnhof von einigen nächtlichen Übernachtungen in den 80ern.


Theater

Puschkin-Denkmal


Was es in den Gera-Arkaden alles gibt...


Freilaufende Pinguine

Stadtmuseum



Der Pokal


FCC-Legenden im Pauseninterview


FCC-Rekordtorschütze 2021/22 Eisele verlässt den Rasen.
Danke und mach's gut!

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2022

Seitenanfang

© U. K. 1997-2022