2020/21: Hertha BSC II - FCC 2:2
Regionalliga Nordost

Regionalliga Nordost, 06.10.2021:

Hertha BSC II - FCC 2:2 (1:2)

Schönes Herbstwetter begleitete uns auf der Anreise zum Nachholespiel bei der U23 des selbsternannten "Big City Clubs", aber mit dem Verschwinden der Sonne wurde es recht frisch. Nach zweieinhalb Diskussionen über Zufahrt und Parken und Tickets fanden wir uns auf der Heimtribüne wieder, versehen mit dem Hinweis auf neutrales Aussehen, weil die Polizei dieses Match zum Hochrisikospiel erklärt hatte. Gibt es in Berlin für die Ordnungshüter nichts anderes zu tun, als ein harmloses Viertligaspiel mitten in der Woche mit rund 400 Zuschauern zum potentiellen Gewaltevent zu küren?

Sportlich gesehen: Bis zum 2:2-Ausgleich sah alles in dunklen (funzliges Flutlicht) und kühlen Amateurstadion nach 3 Punkten für uns aus, aber in der letzten Viertelstunde ging beim FCC gar nichts mehr und man musste über die Rettung des Unentschiedens froh sein. Da fehlte einigen Akteuren nach dem Luckenwalde-Spiel anscheinend die Kraft.

Auf der A9 kurz hinterm Schkeuditzer Kreuz

Oly Berlin

Kleine Stärkung am "Olympia-Eck", der einzigen offenen Imbissgelegenheit
in Reichweite

Drinnen gab es auch noch was

Die Einlasszeit galt natürlich für den ursprünglichen Termin.

Herthas Elfer zum 0:1

Waren diese Linien an der Eckfahne "früher" nicht mal ein Viertelkreis?

Feierabend ohne Sieger und Verlierer

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2021