FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2019/20: 1. FCM - FCC 6:2
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 29.02.2020:

1. FC Magdeburg - FCC 6:2 (2:1)

Nach dem schwachen Heimspiel gegen Meppen folgte ein ebenso schwaches Auswärtsspiel. Nur der mangelnden Chancenverwertung der Hausherren war es zu verdanken, dass es nicht noch 2-3 Gegentreffer mehr wurden. Über die Leistung des FCC muss man schweigen, weil es - abgesehen von den ersten 7 Minuten - nichts zu berichten gibt. Der Stadtbummel durchs Magdeburger Zentrum - auch nicht gerade die Attraktion - war noch das Beste des Tages.


Domplatz


Hundertwasserhaus


Faunenbrunnen in der Leiterstraße


Typische 50er-Jahre-Architektur in der Ernst-Reuter-Allee


Baumblüte


Alles nach Promis benannt


Klosterkirche


Dom


Imposanter Anblick, vor allem die Anzeigetafel


...und es war immer noch nicht vorbei...

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2020

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020