2019/20: Waldhof Mannheim - FCC 1:1

3. Liga, 16.02.2019:

Waldhof Mannheim - FCC 1:1 (0:1)

Nach vielen vielen Jahren mal wieder Waldhof Mannheim, das schrie nach einer 2-Tages-Tour. Die sportlichen Voraussetzungen waren für den FCC schlecht: wir Tabellenletzter, Waldhof Aufstiegsaspirant auf Platz 4. Es kam aber noch schlimmer als befürchtet, denn nach unserem Duselfreistoßtor hielt der Vorsprung dank Pfosten und der schon im Hinspiel gezeigten Mannheimer Unfähigkeit, auch beste Chancen nicht zu verwerten, bis zur 92. min, bevor doch noch ein Schuss im Jenaer Tor einschlug und die süßen Träume von einem unverdienten Sieg zerstörte. Wenigstens war das Wetter mit 20°C (!) erwärmend.

Friedrichsplatz mit Wasserturm

Paradeplatz

Mannheimer Straßennamen

Am Sonntag gab es zwischen Frühstück und Fußball noch einen Bummel durch die im Vergleich zum Vortag deutlich ruhigere Innenstadt, dann ging es raus zum Stadion.

Laternenkunst

Carl-Benz-Stadion

Versorgung der Daheimgebliebenen mit Liveinformationen

Vorm Spiel wäre ein 1:1 ok gewesen, aber ein Gegentor
in der Nachspielzeit ist eine gefühlte Niederlage.

Wenigstens das frühlingshafte Wetter war in Ordnung

Alle Fotos: U., L. & M. Kaiser (C) 2020