FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2019/20: Großaspach - FCC 1:2
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 15.12.2019:

Sonnenhof Großaspach - FCC 1:2 (0:2)

Sonnenhof - nomen est omen: auch beim dritten Gastspiel im Schwäbischen Dorf war ein Wetter, dass man keinen Hund vor die Tür gejagt hätte, und die 2000 Zuschauer freuten sich über die überdachten Tribünen und - soweit sie den richtigen Farben huldigten - den Sieg im "Ponyhof". Bei entsprechender Zielstrebigkeit vorm Tor hätte man sich das Gezitter der letzten Viertelstunde + 8 Nachspielminuten schenken können, aber es ging dank zweier Traumtore (Bocks direkter Freistoß, Käuper nach Traumkombination) ja gut aus.


3. Advent, Frühstück morgens halb 6 (man muss schon etwas
bekloppt sein...)


Autobahnen leer und so steht man kurz nach 10 vor einer Kneipe...


..., die eigentlich seit 10.00 Uhr offen sein sollte!


Halb 11 öffneten sich die Türen, Getränke gab es nur im SB-Modus

Kurz vor Anpfiff: Hunderte strömen gen Fautenhau

 


Gute und schnelle Besserung, Jo!


Das Regenwetter trübte zwar den Blick zum, aber nicht die Freude übers Endergebnis.

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2019

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020