FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2019/20: Kaiserslautern - FCC 3:1
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 05.10.2019:

1. FC Kaiserslautern - FCC 3:1 (1:1)

Wir hatten vorher ernsthaft überlegt, ob wir uns die Tour nach Kaiserslautern antun, aber nach dem Ende der unseligen Trainerära wollten wir dann doch sehen, wie sich die Mannschaft jetzt schlägt. Die Antwort war einfach: wie immer in dieser Saison. Das Wetter war unterkühlt, Kaiserslautern ist nicht die sehenswerte Metropole und so hatte sich die Fahrt eigentlich nicht gelohnt. Lediglich die ersten 30 min waren in Ordnung.


Mistwetter auf der A4 am Freitag


20 min Warten am Parkhaus am Sonnabend


Schöne Schilderfarben am Kreisverkehr


Boeing C-17 im Anflug auf Ramstein

 

Endlich oben - wo ist das Sauerstoffzelt?


Mit den Essenspreisen kann man sich auf dem Betze ruinieren
Interimstrainer Fröhlich am Mikro

 


Fanprotest im Gästeblock...


...und auch in der Heimkurve


Gabrieles 1:0 per Strafstoß


Hier hätte man das Spiel beenden sollen...

Alle Fotos: U. & M. Kaiser (C) 2019

Seitenanfang

© U. Kai$er 1997-2019