FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2018/19: Hansa Rostock - FCC 1:2
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 13.04.2019:

Hansa Rostock - FCC 1:2 (1:1)

Kalt, windig, nass - das Wetter an der Küste war für einen Frühlingstag richtig mistig und so verzogen wir uns vorm Spiel ins bereits bekannte "Café M". Obwohl rappelvoll, wurden wir noch an einem kleinen Zweiertisch platziert. Und beim Gehen wünschte uns die Chefin einen schönen Tag... Den hatten wir auch, denn nach dem Spiel überstrahlte die FCC-Sonne ob des Sieges alles Grau. Die klitzekleine Hoffnung, doch noch dem Abstieg zu entgehen, lebte weiter. Es war beiderseits kein schönes Spiel, es fehlten allerseits oft genug die Ideen. Aber die 3-4 richtig guten Angriffe des FCC reichten für zwei Tore.


Schönes Auto vorm Polizeigebäude


Nagelneue Anzeigetafel zeigt den besten Gegner der Welt an


Protest gegen das Sicherheits- und Ordnungsgesetz in M-V


Ging gut los


Zwischen- und Endstand


Wechsel Torschütze gegen Abwehrrecke


Überglückliche Sieger


Eine der (noch) seltenen Wasserstofftankstellen kurz vor der A19

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2019

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020