FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2018/19: Kaiserslautern - FCC 4:1
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 10.03.2019:

1. FC Kaiserslautern - FCC 4:1 (1:1)

Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden? Denkste! Obwohl ohne Erwartungen die 2-Tages-Tour angetreten, war beim Verlassen des Stadions innerlich eine gähnende Leere.

Den Sonnabendnachmittag vertrieben wir uns mit einem Stadtbummel bei kalt-windigem Wetter. Die Stadt enttäuschte uns nicht und entsprach unseren Erinnerungen: Schönheit und Charme entdeckt man in Kaiserslautern nicht... auf den ersten Blick. Oder anders: Fußball ist wirklich der einzige Grund für einen Besuch.


Fußgängerzone


Aufwärmen im "Café Extrablatt"


Stiftskirche


Stiftsplatz


Fruchthalle

Zum Schluss des Freiluftprogramms ging es auf den Betzenberg, die optisch durchaus beeindruckende Spielstätte von außen zu besichtigen.


Da sich unsere Reisegruppe inzwischen vergrößert hatte, drehten wir am Sonntag zunächst nochmals eine Runde durch die Innenstadt. Der kalte Wind der Vortags wurde perfekt durch regelmäßige Regenschauer ergänzt.


Berliner Konsulat in KL?


Der Brezel-Adam


Aufwärmen im "St. Martin"


Marktstraße


Interessanter Fanshop. Leider zu.


In der City war richtig was los


Kreisverkehr am Bahnhof


Aufgang zur Nordtribüne


In der Nordtribüne


Halbzeitblick auf die Stadt


Wenn du denkst, es geht nicht tiefer, kommt einer mit'm Spaten...

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2019

Seitenanfang

© U. Kai$er 1997-2019