FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2018/19: Braunschweig - FCC 2:0
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 14.09.2018:

Eintracht Braunschweig - FCC 2:0 (0:0)

Da klappte mal die Anfahrt am Freitagnachmittag staufrei, aber dann ging es sportlich schief: Der FCC dient immer als Aufbaugegner für kränkelnde Konkurrenten. Gegen einen unfassbar schwachen Gastgeber agierte der FCC im Angriff oft nur halbherzig und vergab zudem alle sich bietenden Chancen. Und so kam es, wie es kommen musste: der erste gelungene Spielzug Braunschweigs in der 81. min brachte das Gegentor. Das 0:2 in der Nachspielzeit war nur noch das I-Tüpfelchen auf die unnötigste Niederlage der letzten Jahre.

Alle Fotos: U. & M. Kaiser (C) 2018

Seitenanfang

© U. Kai$er 1997-2018