FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2017/18: Karlsruhe - FCC 2:3
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
3. Liga 2017/18
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

3. Liga, 12.05.2018:

Karlsruher SC - FCC 2:3 (1:2)

Ein perfekter Saisonabschluss, in dem es um nichts mehr ging. Schönes Wetter, ein tolles Auswärtsspiel des FCC mit einem hochverdienten Sieg. Die beste Abwehr der Liga (die des KSC) hätte sich zur Pause über 2 bis 3 Gegentreffer mehr nicht beschweren dürfen.

Wir nutzten das lange Wochenende für ein paar Zelttage und gönnten uns Historie und Technik in Speyer.



Dom zu Speyer

Krypta mit Kaisergräbern (u. a. Heinrich IV.)


Technik-Museum Speyer


Und am Sonnabend ging es nach Karlsruhe. Wir kassierten zwar nach 17 Sekunden bereits das 0:1, aber schließlich zählt der Endstand.


Wildparkstadion


Ausblick im Vereinsheim des DJK Karlsruhe-Ost


Bäume werden in KA gestützt


Nicht mehr im Wald, sondern im Stadion


KSC-Elfer zum 2:2

Eckardt und Starke beim Sekundenschinden
in der Nachspielzeit


Vielen Dank für eine tolle Saison mit einem entspannten Ende!


Nach dem Spiel gönnten wir uns noch einen Stadtbummel.


Die Revolution hat gesiegt: die rote Fahne weht überm Schloss.


Das beste an dieser Straße: Danke, Karlsruhe!

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2018

Seitenanfang

© U. Kai$er 1997-2018