FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2015/16: Nordhausen - FCC 0:0
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

27.09.2015:

Wacker 90 Nordhausen - FCC 0:0

Vergessen wir die 90 + x Minuten und erfreuen uns an dem einen Punkt. Die Gastgeber schienen kräftig vom Doppelkorn genascht zu haben und verballerten alle Chancen. Lediglich zweimal musste sich Koczor richtig nach dem Ball strecken, der Rest ging übers oder neben das Tor. Die Krönung wäre noch gewesen, wäre Vojvodas Schuss kurz vor Feierabend nicht von einem Nordhäuser kurz vor der Linie abgefangen worden...


Nostalgie am Bratwurststand hinter der Gegengeraden

Die Unparteiischen - die Brille hätte der Referee
besser auch auf dem Rasen tragen sollen


Zaungäste


Kurz vor Schluss hatten wir auch mal einen Freistoß in aussichtsreicher Position


Letztendlich überwog die Freude über den Auswärtspunkt

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2015

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020