FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2013/14: Meuselwitz - FCC 0:2
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

23.11.2013:

ZFC Meuselwitz - FCC 0:2 (0:2)

Nasskaltes Novemberwetter war das einzig Störende an diesem Nachmittag, denn nach 10 Minuten hatte der FCC mit einer 2:0-Führung alles erledigt. So einfach haben wir auf der Glaserkuppe noch nie gewonnen.
Abends ging es dann in die Chemnitzer Hartmann-Halle, um ein anderes Jenaer Team, die Basketballer von Science City, zu unterstützen und siegen zu sehen. Da dies gelang, war das Wochenende sportlich perfekt.


FCC-Fans aus nah und fern


Gleich trifft Banaskiewicz erst den Pfosten und dann ins Tor zum 1:0.


Typisch an diesem Nachmittag:
Hände umklammern einen Glühweinbecher


Rudelbildung

Und wieder Banaskiewicz: Erst verletzt, dann Auswechslung.


Geschafft!


Basketball, 2. Liga:

Chemnitz 99 - Science City Jena 75:80 (35:25)

Nach Niederlagen in den letzten Jahren sah es zur Pause auch nicht gut aus, aber in den 135 Sekunden nach der Pause machte Jena 13 Punkte in Folge und gab danach den Gastgebern keine Chance mehr, dieses Ostderby zu gewinnen.


Kurz vor Feierabend brannte nichts mehr an.

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2013

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020