FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2011/12: Dynamo Dresden II - FCC II 2:1
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

Oberliga, 19.05.2012:

Dynamo Dresden II - FCC II 2:1 (0:0)

Schönes Wetter, Sonnabend und Dixieland-Festival sorgten für eine proppenvolle Innenstadt in Nu-Nu-Town, so dass wir uns nach unserem Einkauf doch lieber mit 90 anderen zahlenden Zuschauern zu unserem persönlichen nationaler Saisonabschluss ins inzwischen mehr alte als ehrwürdige Heinz-Steyer-Stadion verzogen. Vor der Pause ganz ruhiger Fußball, was angesichts der Jenaer Auswechselbank - auf der lediglich Ersatzkeeper Braunsdorf Platz genommen hatte - nicht verwunderlich war. Nach Wiederanpfiff wurde es auf beiden Seiten etwas lebhafter und es gab Chancen. Leider schenkte der FCC trotz besserer Spielanlage den Dynamos durch zwei Fehler die beiden Treffer.


Außen herum wurde etliches am Heinz-Steyer-Stadion gemacht


Erinnerung an große Leichtathletikzeiten


Standardfoto am Steyer-Ground: die "Moschee"


Innen alles wie gewohnt: sehr rustikal...


Das letzte Aufgebot


Frei vorm Dresdner Torwart... vergeben!


Lila - der letzte Versuch


Pabst verletzte sich und...


... Keeper Braunsdorf kam als Stürmer zum Einsatz


Und wieder: Frei vorm Dresdner Torwart... vergeben!


... Innenpfosten - Tor = 1:1


Kurz danach rutschte Siefkes der Ball durch... ich wäre auch sauer gewesen


Letztes vergebliches Anrennen des FCC


Spielauswertung?


Netter Bus für eine Fußballmannschaft :-)

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2012

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020