FC CARL ZEISS JENA -

Fanclub

"family"
2010/11: Koblenz - FCC 1:0
Home
Fanclub
On tour
Nächsten Spiele
Die 3. Liga
FC Carl Zeiss Jena
Programme
Kultur
Mix
Gästebuch
Impressum

15.10.2010:

TuS Koblenz - FCC 1:0 (1:0)

Ferien und Koblenz auswärts scheint ein untrennbares Paar zu sein. Da man irgendwann vom Rhein auch den Kanal voll hat, guckten wir diesmal vorher in die Eifel und auf den Nürburgring. Leider waren an den beiden Tagen, an denen wir dort waren, keine Touristenfahrten auf der legendären Nordschleife möglich und wir haben somit einen Grund für ein weiteres Auswärtsspiel in Koblenz. So mussten wir uns mit dem Ring°werk, der Back-stage-Tour und ein paar Blocken auf die Nordschleife begnügen.


Caracciolas "Weißer Elefant"


Einer der markantesten Blicke im Motorsport


Start-Ziel-Gerade der GP-Strecke


Im Fahrerlager: Korrekt geparkt - die schönsten Farben der Welt


Breidscheid


Brünnchen


Kurz vor der Antoniusbuche



Pflichtbesuch im "Alten Brauhaus"


Mal ein netter Polizist ohne Pfefferspray



Gästeblock vorm Spiel


Oberwerth - sehr rustikal und mit viel Stahlrohr


Dann drehten die Grünen mit viel Pfeffer und einigen Festnahmen am Rad


Kurbjuweit trifft in guter Position den Ball nicht voll


Von jener einen Ausnahme abgesehen, stand die Abwehr recht gut


Anstoß zur 2. Halbzeit


Jenaer Freistöße und Ecken kamen fast immer exakt auf den Keeper der TuSsis

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2010

Seitenanfang

© U. K. 1997-2020